Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein Edelfeder-Buchpaket, Geschenk für euch und "Vollendet"

Die Packstation hat heute mal wieder zwei Sendungen für mich ausgespuckt. 

Ich habe ja vor ein paar Tagen schon erzählt, dass ich bei vorablesen.de zur "Edelfeder" im Sommer 2012 gewählt wurde und dafür gab es ein Buchpaket...übrigens für jeden ein anderes, wenn euch interessiert, was bei anderen so drin war, klickt auf den Link oben.


Bei mir waren folgende Bücher drin (ich verlinke zu Amazon.de)

1. "Das pazifische Kartell" von Elmer Mendoza
Es handelt sich laut Aufdruck um einen Kriminalroman, könnte mich also durchaus interessieren, deswegen wandert er erstmal auf den SuB

Klingt auch nicht uninteressant, wandert daher auch auf den SuB, nach einem Blick auf die Bewertungen bei Amazon und LB möchte ich dem Vorsatz es zu lesen aber ein leises "irgendwann einmal" hinzufügen ;-). Oder kennt es schon jemand von euch und möchte es mit empfehlen?

3. "Vertauschtes Glück" von Danielle Steel
Hm...ja...ob das was für mich ist? Weiß nicht. Ich habe es mal ent-schweißt und ein bisschen drin geblättert, aber ich bin immer noch unschlüssig. Es geht um Zwillingsschwestern, die in Kriegszeiten ihre Leben tauschen. Wie das Leben als Zwilling ist weiß ich aus erster Hand (allerdings nicht, wie man sich so ähnlich sehen kann, dass man sein Leben tauschen könnte), aber mich reizt das Buch jetzt nicht besonders. Es wandert auf den SuB (eigentlich ja jetzt ein richtiges RuB, aber egal)

4. "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus
Toller deutscher Krimi! Habe ich nur leider schon und auch schon gelesen. Meine Rezension findet ihr *HIER*
Aber, mein Pech, euer Glück, ich möchte das Buch gerne verschenken/verlosen. Wer Interesse hat, tut dies bitte bis einschließlich Samstag, den 21. 07. 2012 in einem Kommentar unter diesen Post kund - einfach den Titel des Buches und, dass ihr es haben wollt. Ganz kurz und schmerzlos. Einzige Bedingung ist ein Wohnsitz in Deutschland. Versand erfolgt als Buchsendung, Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte es mehrere Interessenten geben, werde ich losen, nach Bekanntgabe des Gewinners gebe ich diesem eine Woche Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen. Noch Fragen? Ruhig stellen. ;-)

5. "Ossi forever" von Roger Boyes
Gar nicht meins. Sollte es dafür auch noch einen Interessenten geben, gelten dieselben Bedingungen wie für "Schneewittchen muss sterben". Kommentar hinterlassen, Wohnsitz in Deutschland haben.

In dem Paket waren außerdem 5 Lesezeichen und 5 Postkarten und eine Karte mit Stickern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann kam noch die Dystopie/Thriller-Mischung "Vollendet" von Neal Shusterman, die ich bei einer Lovelybooks-Leserunde gewonnen habe und jetzt auch ganz bald lesen werde.


Da ich denke, dass das Buch einige von euch interessieren könnte, *HIER* mal der Link zur Seite des Sauerländer-Verlags mit Leseprobe, Hörprobe und anderen Infos. Das Buch erscheint am 1. August.

18 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Edelfeder!
    Schade für dich, dass du "Schneewittchen muss sterben" schon gelesen hast und ich finde es toll, dass du es nun verschenken möchtest :-)

    Darum möchte ich mich gerne um "Schneewittchen muss sterben" bewerben!

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,
    einen besonderen Glückwunsch zur Verleihung der EDELFEDER.

    Ich bewerbe mich um das Buch "Ossi forever".
    Bin eine Ossiline, auf der schönen Insel Rügen geboren und
    habe dort meine Kindheit verbracht.

    Liebe Abendgrüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Auch von mir Glückwunsch zur Ernennung zur Edelfeder :)
    Ich hätte auch Interesse an "Schneewittchen muss sterben". Vielleicht habe ich ja Glück^^
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  4. Ui, tolles Buchpaket! Und Glückwunsch zur Ernennung zur Edelfeder! :)
    "Vollendet" habe ich auch zugeschickt bekommen, bin schon total gespannt drauf.

    Und ich hätte Interesse an "Schneewittchen muss sterben". Habe ja lauter gute Sachen darüber gehört und in deine Rezi klingst du ka auch sehr begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Edelfeder. :-)
    Ich würde mich für das Buch "Schneewittchen muss sterben" interessieren.

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah, herzlichen Glückwunsch zur Edelfeder.

    Ich würde gerne "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus gewinnen.

    Grüße Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere!!!!! Ich würde auch sehr gerne Schnewittchen muss sterben gewinnen :)
    Find ich super dass du es her gibst :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Edelfeder.
    Ich würde mich gerne für "Schneewittchen muss sterben" bewerben. :)

    Grüß'chen,
    nervi

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch Gerne für Schneewittchen muss sterben bewerben (: ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sarah,

    ich hätte auch Interesse an "Schneewittchen muss sterben" :D

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier:
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Und ich würde auch sehr gerne "Schneewittchen muss sterben" gewinnen, das hört sich nämlich echt toll an :D

    AntwortenLöschen
  13. Schneewittchen muss sterben, habe ich auch gelesen.. oder aufgefressen, innerhalb von drei tagen, glaube ich..
    lg Besse

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    "Schneewittchen muss sterben" habe ich gerade erst vor ein paar Tagen gelesen. Ein tolles Buch.
    Aber für "Ossi forever" würde ich mich interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich würde mich für "Schneewittchen muss sterben" interessieren :) Hört sich echt gut an und habe bis jetzt auch viele positive Meinungen gehört.

    (Email: jami_97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zur Edelfeder :))
    Ich würde auch gerne "Schneewittchen muss sterben" gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Edelfeder!
    Würde mich gerne für "Schneewittchen muss sterben" bewerben :)

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über Ossi forever freuen :)

    AntwortenLöschen