Freitag, 1. Juni 2012

Mein 100-Leser-Gewinnspiel

...naja, uuuuuups. Es sind schon 125. Das ging einfach so schnell *g*. 
Aber egal, offiziell ist es mein 100-Leser-Gewinnspiel!


Ich habe ein bisschen überlegt, was ich verlosen könnte. Weil ich möchte, dass jeder, der mitmachen möchte, auch was findet, was ihn interessieren könnte, habe ich mir gedacht, ihr sucht einfach selbst aus....

DER GEWINN

ein Buch im Wert von bis zu 15 €

Der Gewinner darf sich also selbst ein Buch aussuchen. Ich werde es besorgen und verschicken. Bis zu 15 Euro darf der Neupreis betragen - und es sollte natürlich auf dem aktuellen Buchmarkt verfügbar sein. Bitte nichts Vergriffenes von Anno-Schluff, da müsste ich dann passen ;-). Und da das hier ein Bücherblog ist, muss auch wirklich ein Buch ausgewählt werden. Barauszahlung, Gutschein oder Übertragung auf andere Produkte sind ausdrücklich ausgeschlossen.
Vielleicht kommt noch was Süßes oder eine andere Kleinigkeit mit ins Paket - das ist dann der Überraschungsanteil.

DIE TEILNAHME

Ihr könnt Lose sammeln. 

1 LOS:  Das Gewinnspiel ist für meine Leser gedacht, also seid oder werdet Leser meines Blogs.Ich würde mir zwar wünschen, dass auch alle nach Ende des Gewinnspiels noch Leser bleiben, aber ich bleibe mal Realist - ein bisschen Schwund ist immer ;-). Bis zur Auslosung müsst ihr allerdings dabei bleiben.

2 LOSE: Zwei zusätzliche Lose könnt ihr euch verdienen, wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog bewerbt. Macht einen Post und schickt mir den Link. Mein Logo dürft (müsst ihr aber nicht) verwenden. Facebook geht auch, falls ihr keinen Blog habt.

1-2 LOSE: Ein bis zwei Extra-Lose kann sich jeder verdienen, indem er sich meinen Blog etwas näher zu Gemüte führt. Dazu beantwortet ihr mir folgende zwei Fragen - PER MAIL und bitte - selbstverständlich - NICHT als Kommentar.
 ~~~~~~~~~~
Frage 1: Ich habe ein Haustier, das schon ein paar Gastauftritte in diesem Blog hatte. Was für ein Tier ist es denn?

Frage 2:  Wie viele Bücher habe ich im Februar 2012 insgesamt gelesen?
 ~~~~~~~~~~

Maximal gibt es also fünf Lose zu holen. Einen Kommentar müsst ihr nicht unbedingt hinterlassen, aber ich freu mich natürlich drüber. Wer möchte kann ja versuchen den Überraschungsanteil ein wenig zu beeinflussen, indem er mir verrät, was er gerne nascht.

~~~~~~~~~~

Ansonsten schickt ihr mir euren Namen, unter dem ihr mir folgt, eventuell den Link zu eurer Werbung und die Antworten auf die Fragen in einer EMAIL an

sarah_o_email@web.de

und zwar bis spätestens zum

24. Juni 2012

einschließlich. Die Teilnehmer und die Anzahl ihrer Lose werden hier aufgelistet - ich versuche das immer so aktuell wie möglich zu halten.

Teilnehmer:

Alisia - - - 5 Lose
Angela - - - 5 Lose
Angiii - - - 5 Lose
Anika H. - - - 3 Lose
Anja - - - 3 Lose
Asaviel - - - 3 Lose
A.Wilbert - - - 5 Lose
Babybel81 - - - 2 Lose
Binchen - - - 3 Lose
Blätterei - - - 3 Lose
Buchrücken - - - 2 Lose
Buechermaus82 - - - 5 Lose
Chrisy - - - 3 Lose
Claudia - - - 5 Lose
crazy-stephie - - - 5 Lose
creamcup - - - 5 Lose
Daniel - - - 5 Lose
DanielaS - - - 5 Lose
Finky - - - 5 Lose
Ich liebe Bücher - - - 5 Lose
Inspiration - - - 4 Lose
Janine - - - 5 Lose
Jolie - - - 5 Lose
Kate - - - 3 Lose
Katie Kling - - - 3 Lose 
Kirsche - - - 5 Lose
KleinerVampir - - - 4 Lose
Klusi's Tagebücher - - - 5 Lose
Knallfrosch87 - - - 3 Lose
Jenny - - - 5 Lose
Lena H. - - - 5 Lose
Lesefee - - - 5 Lose
Lesekolibri - - - 5 Lose
Ley - - - 5 Lose
Lia - - - 5 Lose
Lisa - - - 5 Lose
Liss - - - 5 Lose
MadameJessi - - - 5 Lose
Maria - - - 4 Lose
Marienkäferchen3 - - - 3 Lose
Maura - - - 5 Lose
Mila - - - 3 Lose
Mirror - - - 4 Lose
Monina83 - - - 5 Lose
Natalie - - - 5 Lose
Nina H. - - - 5 Lose
Nina S. - - - 3 Lose
Passionfruit.Ice - - - 5 Lose
Ramona - - - 5 Lose
Ricarda Scola - - - 5 Lose
Sabrina - - - 5 Lose
Sarah F. - - - 5 Lose
Sarah W. - - - 5 Lose
Sunny - - - 5 Lose
Tanja - - - 5 Lose
Terii - - - 5 Lose
Tine - - - 3 Lose
tthinkttwice - - - 5 Lose
Valmanost - - - 5 Lose
Vaurien - - - 3 Lose
Vera - - - 5 Lose
xoxo - - - 3 Lose

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. Nach Ende des Gewinnspiels wird der Gewinner von mir per Mail benachrichtigt und hat dann 10 Tage Zeit, mir seine Adresse und seinen Buchwunsch mitzuteilen. Solltet ihr also im Zeitraum der Verlosung verreist sein oder ähnliches, dann teilt mir das bitte am besten schon in der Email mit, dann warte ich unter Umständen auchein paar Tage länger. Sonst wird nach 10 Tagen ein neuer Gewinner ausgelost.
2. Aufgrund der Versandkosten braucht ihr zur uneingeschränkten Teilnahme einen Wohnsitz in Deutschland. Ansonsten müsstet ihr euch an den Versandkosten beteiligen. Ich würde anbieten, das zu tun, indem der Gewinnwert auf 10 € reduziert wird, wozu ihr euch dann in der Email bereit erklären müsstet.

3. Wer unter 18 ist, teilt seinen Eltern bitte mit, das er hier teilnimmt und holt ihre Erlaubnis ein.

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung, Gutschein oder ein anderer Gewinn als ein Buch sind ebenfalls ausgeschlossen.

5. Die Auslosung erfolgt per Hand
Je nach Los-Menge in einem Beutel, einer Salatschüssel oder - hoffen wir mal, dass es soweit nicht kommt - in der Badewanne.

NOCH FRAGEN?

Stellt sie mir in einem Kommentar oder per Mail.

Ich wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!

13 Kommentare:

  1. Ich habe dir vorhin eine E-Mail geschickt :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 125. Leser :-)
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 125. Leser ;-)
    Bei deinem tollen Gewinnspiel werde ich sicher mit machen... Bekommst dann eine Mail von mir, wenn es soweit ist..

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich würde gern bei der Verlosung mitmachen, bin ja auch einer der vielen.... :-))

    Ich schick Dir gleich eine Mail mit den näheren Details, Werbung ect... Lieber Gruß!
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu mitlerweile 129 lesern :)

    Bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss mal sagen.... tolle Blumen. Ich find die Aufmachung echt klasse und werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen.
    Die Mail für das Gewinnspiel schick ich gleich noch raus.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Okay,das verwirrt mich jetz Oo mein Blog scheint sowieso irgendwie in letzter Zeit zu spinnen,aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen,dass ich ein eigenes Gadget aufmache,um Gewinnspiele darin aufzunehmen^^ Fragt sich nur,wann ich dazu Zeit finde.Vielen Dank für die Aufnahme am Gewinnspiel :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. liebe sarah,
    ich habe deinen blog grad durch eine gewinnspiel werbung entdeckt und finde ihn echt schön! ich wusste gar nicht, das du auch bei mir leserin bist ;P das geht manchmal echt unter! ich finde dein design echt klasse, das ist mal was anderes...hast du das selber gemacht? :)

    ich möchte natürlich die gelegenheit nutzen und auch mitmachen xD
    ich versprech dir auch leser zu bleiben ;)

    liebe grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Das Design habe ich selbst zusammengebastelt, ja. Ich wollt irgendwie was sommerliches buntes.
      Gruß

      Löschen
  7. Hehe, ich habe grad mal mitgemacht :)
    Ich liebe ja Kinder Schokobons und Raffaelo mmmhhh <3

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch Schokobons! *Schokobons sind klein und rund, mit einem Haps sind die im Mund* ;)

    AntwortenLöschen
  9. hiiiiiiiiiiiii jetzte sind schon fast 170Leser;P

    lggggg Mirror

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die E-Mail grade abgeschickt :>

    AntwortenLöschen
  11. Meine E-Mail geht auch gleich raus ;)

    Grüße Natalie.
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)

    Eine Mail schicke ich gleich los.

    AntwortenLöschen